Sonny

Sonny wurde am 20.4. in Wickede gefunden. Er war in sehr schlechtem Zustand und wurde sofort tierärztlich behandelt. Anscheinend ist er schon etwas länger heimatlos. Nun suchen wir für diesen lieben und gleichzeitig eigenwilligen Kater ein Zuhause mit viel Freigang. Sonny möchte nicht eingesperrt werden, sondern kommen und gehen wie es ihm gefällt. Er ist oft sehr verschmust und freundlich, aber er bestimmt ganz klar selbst, wann und wie lange er gestreichelt werden will. Daher ist er für Kinder nicht geeignet, aber nette Menschen, die ihn so nehmen wie er ist, werden viel Freude an ihm haben. Ein eigenwilliger und unternehmungslustiger Bursche, der nicht den ganzen Tag in der Wohnung sitzen möchte, sondern viel Freiheit genießen will. Eine Vermittlung ist ab Anfang Juni möglich.

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Kastriert:
Geboren: Sommer 2019?