Sweety

Sweety kam ins Tierheim, weil niemand Zeit hat, sich um ihn zu kümmern. Bisher hat er als Zweitkatze gelebt, aber sein Partner ist vor drei Monaten verstorben. Seitdem trauert Sweety und frisst vor Kummer kaum noch. Da seine Menschen 10 Stunden am Tag außer Haus sind, vereinsamte Sweety regelrecht. Jetzt sucht er ein neues Zuhause, wo man viel Zeit für ihn hat, denn er möchte Schmusen und reichlich menschliche Gesellschaft haben. Eventuell könnte er auch wieder mit einer anderen Katze zusammenleben. Wichtig ist ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Sweety unterhält sich gerne mit seinen Leuten und ist ein richtiger Schatz. Für Berufstätige ist er defintiv nicht geeignet. Sweety ist sensibel und möchte endlich ein gemütliches Heim haben.

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: 2007