Avani

Am Wochenende ist es genau ein Jahr her gewesen, dass Ihre Husky Hündin Avani zu uns gekommen ist.
Das erste Jahr mit ihr war etwas turbulent, aber wir glauben, dass unsere Lady jetzt bei uns richtig angekommen ist.
Nach sechs Monaten wurde bei ihr Hundemalaria festgestellt, was insgesamt drei sie belastende Spritzen eforderlich
machte. Das hat sie aber gut überstanden und aktuell ist sie topfit. Zugeworfene Leckerchen fängt sie ohne Fehler
alle im Flug.

Richtig gut ist, dass Avani sehr futterorientiert ist. Das ermöglicht uns eine gute Steuermöglichkeit, wenn es mal
wieder etwas kritisch wird. Avani ist superschlau und lernt im Eiltempo neue Dinge wie die sichere Benutzung der Rampe zum
Kofferraum oder Autofahren. Es gibt fast nichts, was sie als Essen ablehnen würde und sie hat 24 Stunden Appetit.
Sehr gut ist, dass sie sehr gerne Gurke und Möhren frisst und diese auch gut verträgt. Nach gefühlt 6 Monaten schläft sie
jetzt bei uns mit im Schlafzimmer auf ihrem Donut oder auf ihrem Schlafkissen. Sie weckt uns, wenn sie raus muss oder
meint, die Nacht wäre um.
Wir sind froh, dass Avani bei uns ist und wir nicht zu schnell aufgegeben haben. Trotz unserer früheren drei Hunde und 10 Jahre Hundeerfahrung mussten wir bei ihr bei Null anfangen. Aber wie immer im Leben gilt: das Ergebnis zählt!