DANKESCHÖN!

Hallo liebe Unterstützer, unser Sommerfest war ein großer Erfolg. Wir konnten viele Besucher begrüßen und mit den Spenden und Einnahmen unserem Ziel, die in diesem Jahr bereits entstandenen Operationskosten der Tiere zu stemmen, sehr nah kommen. Daher möchte ich im Namen des ganzen Teams und des Vorstands ein großes DANKESCHÖN an alle geben, die uns besucht und geholfen haben. Auch einige neuen Tierpatenschaften wurden abgeschlossen. Und diejenigen, die unserem Hilferuf nach Kuchen und Salat gefolgt sind: Einfach wunderbar, wie hilfsbereit und großartig Ihr seid. Es war toll, unglaublich lecker und selten haben wir so viel Auswahl am Buffet gehabt. Für uns war es ein wunderbarer Tag, den Tieren wird geholfen – und das haben wir Euch allen zu verdanken.
Birgit Oberg, Tierheimleitung