Dorle und Dillon

Guten Tag,

Ich wollte mal berichten wie toll sich Dillon und Dorle die jetzt Leo und Luna heißen bei uns auf dem Bauernhof gemacht haben. Die beiden sind erst seit Mitte September bei uns haben sich aber schon super gemacht. Am Anfang war es so das wir die beiden gar nicht gefunden haben weil sie sich so gut versteckt haben das Futter wurde aber fleißig gefressen.
Mittlerweile sind die beiden Freigänger und kommen immer pünktlich nach Hause um sich ihr Futter abzuholen. Die beiden sind immer zusammen unterwegs. Luna kommt sogar schon auf uns zu lässt sich auf den Arm nehmen, streicheln und schmust sehr gerne. Leo bleibt jedoch noch lieber im Hintergrund und schaut aus sicherer Entfernung zu lässt sich aber ab und zu auch streicheln. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht dass die beiden eine so gute Entwicklung in der kurzen Zeit gemacht haben. Es sind 2 tolle Katzen die sich hier sehr wohl fühlen.

Viele Grüße