Evi

Hallo,

Meine Name ist Evi. Im August 2019 bin ich vom Tierheim in mein neues Zuhause gezogen und davon wollte ich berichten. Mein neuer Papa, Mama und Bruder haben mich ganz schön ins Herz geschlossen. Am Anfang war ich wirklich schüchtern und saß unter dem Bett. Die Neugier hat zum Glück gesiegt und ich bin hervor gekommen.
Dann hat mir mein neuer Bruder Tiger alles gezeigt und stand mir bei. Er hat mich geputzt, mit mir gespielt und mir gezeigt was für tolle Verstecke es hier gibt. Ich dürfte sogar beide Schalen Katzenfutter leer essen! Der hat gewartet bis ich fertig war, so nett war der zu mir. Nun schlafen wir jede Nacht zusammen bei Mama und Papa im Bett und kuscheln ganz viel. Spielen tun wir auch, am liebsten mit dem Laserpointer oder der Pelzmaus. Oh und die Fische im Aquarium! Die interessieren mich sehr, wenn bloß der blöde Deckel nicht wäre. Meistens mache ich auch keinen Quatsch und wenn doch können die mir eh nicht böse sein.

Meine Familie kann ihr Glück gar nicht fassen.
Vielen Dank das ihr euch zu Beginn meines Lebens um mich gekümmert habt.

Evi