Jesse

Hallo, Seit 5 Wochen haben wir jetzt den Jesse bei uns und ich wollte mich mal mit ein Paar Bildern melden und sagen das alles beim Besten ist. Jesse hat sich schnell gut eingelebt war vom ersten Tag Stubenrein und konnte schonn früh eine Bindung aufbauen. Er ist Sehr Kuschelbedürftig und würde am liebsten den ganzen Tag in direkter Nähe von uns aufhalte, wir arbeiten grade daran das er lernt wen wir zum Beispiel Kurtz in die Bäckerei gehen er draußen warten muss und merkt das wir wider kommen. Er zeigt sich als sehr aufgeschlossen Anderen Menschen gegenüber (man kann ja eventuell eine Streicheleinheit abstauben) und auch anderen Hunden gegenüber wobei es ihn da schnell frustet wenn er an der Leine ist und nicht zu dem anderen Hund kann. Der Abruf hat schonn nach der zweiten Woche reibungslos geklapp. Er scheint wirklich schon eine Erziehung genossen zu haben da er soweit wir Zeichen und Wort herausgefunden haben auf Befehle hört. Danke nochmal für die Vermittlung wir haben ihn Richtig in unser Herz geschlossen und er ist eine Bereicherung für uns.