Karlo

Liebes Tierheim-Team,

Sie hatten uns gebeten ein paar Fotos von Karlo zu senden.
Wir sind super glücklich mit unserem kleinen Freund. Er hat sich gut eingelebt und fühlt sich unserer Meinung nach auch sehr wohl hier.
Mein Vater hatte im Telefonat schon ein bisschen erzählt, dass wir kleine Startschwierigkeiten mit dem Futter hatten. Dies ist aber mittlerweile kein Problem mehr.
Beim Tierarzt waren wir auch mit ihm und haben ihn komplett durchchecken, impfen und chipen lassen. Er sei fit wie ein Turnschuh und mittlerweile ist er auch bei Tasso gemeldet.

Wie auf den Fotos zu sehen ist er ein fröhliches Kerlchen und erkundet alles bis in die letzte Ecke. Manchmal kommt er dann auch schön geschmückt ins Haus. Wir haben ihm draußen zwar eine „Treppe“ zu seiner Katzenklappe gebaut, allerdings bevorzugt er das offene Fenster oder irgendwelche Türen eher. Da ist er manchmal ein bisschen faul, was aber auch in Ordnung ist. Er weiß zumindest wo er rein und raus kann, so wie er will.
Karlo geht gerne raus, bleibt allerdings auch immer in der Nähe des Hauses, am liebsten hat er es wenn auch einer von uns draußen ist. Mit den Nachbarskatzen versteht er sich auch gut, verteidigt jedoch auch sein Revier!

Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit unserem neuen Mitbewohner!