Kira

Hallo liebes Tierheim-Team,

bald ist wieder Weihnachten und somit ist die Zeit gekommen, sich wieder einmal zu melden. Ich verlebe nun schon das dritte Weihnachtsfest gemeinsam mit meiner Familie.
Ich kann euch sagen, es ist mir vollkommen schleierhaft, wie Herrchen und Frauchen nur ohne mich zu recht gekommen sind. Von früh bis spät muss ich mich um die Beiden kümmern. Das geht schon morgens los, wenn ich mit dem Ball an ihr Bett komme. Ich glaube sonst würden sie gar nicht aufstehen. Damit sie nicht einrosten bestehe ich danach auf einen langen Spaziergang. Nach dem Frühstück muss ich mir ständig etwas einfallen lassen, damit sie auch in Bewegung bleiben. Am Nachmittag lege ich mich dann etwas mit Herrchen aufs Sofa, schließlich brauche ich auch mal eine Pause von der großen Verantwortung.
Alles in Allem bin ich den ganzen Tag beschäftigt, um Herrchen und Frauchen fit und beweglich zu halten. So wie ich die Sache sehe, gelingt mir das ganz gut. Jedenfalls bekomme ich jede Menge Lob und ganz viele Streicheleinheiten. Dafür lohnt es sich doch.
Ich bin glücklich hier und hoffe, dass viele der Tierheim-Bewohner es ebenso gut treffen wie ich.
Euch allen ein schönes, friedvolles Weihtsfest.
Liebe Grüße von Kira und ihren Besitzern