Leo und Maja

Guten Tag hiermit möchten wir Ihnen gerne mal ein schönes Foto von unseren beiden Katzen Leo und Maja schicken. Wir hoffen das sie alle auch so viel Freude dran haben wie wir es haben. Die beiden sind einfach das Beste was uns passieren konnte. Sie kuscheln mit einander und auch sehr mit uns. Maja läuft mir hinterher und wenn ich sie auf dem Arm nehme gibt sie Köpfchen und knutscht mich so viel. 😍und Leo der kuschelt auch sehr viel mit uns und möchte Bäuchlein gestreichelt bekommen. Die beiden sind einfach super liebe und tolle Tiere. Wir sind echt froh Leo und Maja von euch geholt zu haben. Ich habe gelesen das sie als Tier Heim Soest momentan Sturm-Schäden hatten und hoffen das sie diese beseitigen konnten und das es allen Tieren gut geht und hoffe das die Bilder sie aufmuntern. Und ich bin echt froh die beiden zu haben. Und ich danke dem gesamten Team für die nette Beratung und muss echt sagen das ich finde das sie als Tier Heim das beste sind was ich kenne. Wenn ich neue Bilder habe schicke ich sie an sie zu. Bis dahin viele Grüße