Maja & Djingi

Hallo liebes Tierheim Team,

wir sind seit nunmehr 11 Tagen in unserem neuen Zuhause und haben uns bereits gut eingelebt.

Unsere Dosenöffner sind mit uns sehr zufrieden. Wir haben sie von Anfang beschmusst und zugequatscht. Wir untersuchen das gesamte Haus und schauen neu- gierig in jede offene Schublade und Schranktür.

Es gibt viel zu entdecken und wir sitzen oft auf den Fensterbänken und gucken nach draussen. Bereits am ersten Tag haben wir das Katzengras komplett aufgefressen, sodas unser Dosenöffner sofort neues kaufen musste.

Am Donnerstag wurden wir geimpft, das war nicht so lustig. Aber ich
(Maja) wollte mir dies nicht gefallen lassen und habe den Dosenöffner gebissen. Das fand der nicht so lustig. Aber inzwischen haben wir uns wieder vertragen.

Das wärs soweit aus Unna
Maja und Djingi

Viele Grüsse auch von unseren Dosenöffnern