Marko

Hallo liebes Tierheim Team,

ich wollte mich nur mal melden und euch sagen das es mir gut geht.
Gestern war ich mit meinem neuen Frauchen bei meiner Tierärztin. Ich wurde geröntgt und fand das richtig doof, aber Frau Dr. Sander hat gesagt das ich das ganz toll gemacht habe.
Meine Knochen wachsen langsam zusammen. Es soll noch sechs Monate dauern bis alles verheilt ist. Das ich manchmal etwas humpele wenn ich länger gelegen habe ist normal sagte sie. Auch das mir manchmal meine Beine etwas weh tun. Das liegt daran, dass sich meine Bänder und Gelenke daran gewöhnen müssen das meine Speichenknochen jetzt länger sind als vorher.
Ich darf jetzt wieder rennen soviel ich möchte, denn passieren kann da nichts mehr. Das Training ist sogar gut für die Heilung. Aber am meisten Spaß habe ich am buddeln und schnüffeln.
Meine neue Familie hat daran genau so viel Spaß wie ich und deshalb fahren sie immer mit mir dahin wo ich das ungestört machen darf.
Wir fangen jetzt langsam mit Fährten legen an, dass finde ich richtig toll!
Danach bin ich aber ganz schön müde und kuschel dann immer gerne mit meinem kleinen Herrchen im Auto wenn wir wieder nach Hause fahren.
Das wars dann erstmal von mir. Ich hoffe euch und meinen vierbeinigen Freunden geht es auch gut.

Bis dann,

euer Marko und liebe Grüße von meiner Familie