Rusty

Hier kommt ein erster Bericht aus dem neuen Zuhause.
Nach dieser ersten kurzen Zeit gehört Rusty nun schon richtig zur Familie. Er hat sich prima eingelebt und ist sehr zutraulich und anhänglich. Ein richtiger kleiner Kumpel und wir sind absolut glücklich mit ihm.

Es gab keinerlei Probleme und er macht einen zufriedenen und ausgeglichenen Eindruck.
Bei den Spaziergängen, zu Hause oder im Auto. Er hört immer gut zu und zeigt sich von seiner besten Seite. Wahrscheinlich hat er auch garkeine andere 🙂

Mit anderen Hunden versteht er sich auch wunderbar und hier im Haus, unter den Nachbarn, ist er freundlich aufgenommen worden
Wir haben ihn aber von Rusty in Jasti umbenannt.
Gestern haben wir ihn erstmals unserer Tierärztin vorgestellt. Auch sie ist ganz angetan von seinem freundlichen Wesen und sehr zufrieden mit seiner Gesundheit und Ihrer guten Versorgung durch das Tierheim. Danke dafür!

Mit der Sauberkeit gab es keine Probleme. Er macht ausschließlich während der 4 täglichen Spaziergänge. Auch frisst er gut, allerdings lieber Nass- als Trockenfutter. Aber das ist ja häufig so.
Wenn er dürfte, würde er unsere Schuhe kauen. Doch mit einer entsprechenden Kaustange ist er schnell zu überzeugen.

Wir sind alle rundum glücklich Rusty /Jasti bei uns zu haben. Er ist wirklich der Beste von allen und ich glaube, dass auch er sich richtig wohl fühlt. Ich habe noch nie einen so verständigen Hund erlebt. Es scheint fast so, als würde er tatsächlich zuhören und verstehen was man sagt.

Wir werden gut auf ihn aufpassen und danken Ihnen nochmals von ganzem Herzen, dass Sie uns Rusty/Jasti anvertraut haben. Auch freuen wir uns, wenn Sie ihn in seinem neuen Zuhause besuchen möchten.
Jetzt liegt er hier neben mir und schläft. Aber es ist sicher in seinem Sinne, wenn ich auch von ihm herzlich grüße 🙂

Vielen Dank!