Scramble

Hallo an das Tierheimteam

Möchte Euch mal über Yumi(vorher Scamble) berichten.
Sie ist so ein lieber Hund und hat schon einiges gelernt.
Hatte vorher Angst durch Türen in der Wohnung zu gehen und das Geschirr wollte sie auch nicht umlegen lassen. Mit viel Geduld klappt es jetzt wunderbar.Die Grundkomandos klappen auch schon gut.
Yumi ist freundlich zu allen Hunden und geht von sich aus auf Menschen zu und will gestreichelt werden.
Das was wir noch trainieren müssen,ist das Alleinesein und das sie auf der Terasse nicht nur kläfft.
Bekomme da nächste Woche Hilfe, von einer guten Hundetrainerinin.
Sie kommt nach Hause um mir Tips zu geben.
Bin echt froh, dass Ich Yumi habe und die Entscheidung ,sie genommen zu haben nie bereut.

Ich danke Euch noch für die tolle Beratung und wie liebevoll ihr mit den Tieren umgeht!
Kann jedem mit gutem Gewissen empfehlen ein Tier von Euch aufzunehmen.

Viele liebe Grüße