Simba und Nelly

Liebe Tierfreunde,

Wie im Gespräch vor einiger Zeit anvisiert, schicken wir sehr gerne ein paar Bilder von Simba und Nelly.

Beiden geht es prima. Beide haben schon das Entfernen von Zähnen sehr gut überstanden. Er hatte schon etwas länger Probleme, in Abstimmung mit der Ärtzin haben wir es bis Anfang diesen Jahres noch rausgezögert, da auch Eckzähne dran glauben mussten.

Die beiden lieben den Garten, den sie im Winter nur zu größeren Geschäften aufsuchen, wo sie sich sobald es wärmer ist aber sehr gerne aufhalten. Raus kommen sie hier nicht.

Er ist sehr kuschelig aber spielfaul. Sie ist immer gerne dabei und Madame bittet auch ab und an um das Kraulen des Bauches.

Sie liebt Kartons, je kleiner um so besser, und Hausschlappen.

Wir hoffen, dass Sie auch Freude an den Bildern haben.