Sybel

Liebes Tierheim Team,

es ist nun schon über 2 Wochen her, seit ich Sybel mit in sein neues Zuhause nehmen durfte, deswegen möchte ich euch gerne einmal ein Update geben, wie es ihm mittlerweile geht.

Nachdem Sybel am ersten Tag in der neuen Wohnung noch etwas unsicher war und mir auf Schritt und Tritt folgte, fühlte er sich dann aber ab dem zweiten Tag schon deutlich sicherer und erkundete alles mit großer Neugier. Mittlerweile hat er sich prima eingelebt und fühlt sich offensichtlich auch sehr wohl in seiner neuer Umgebung. Er spielt gerne und beobachtet auch gerne was so im Garten der Nachbarn passiert 🙂 Sein Lieblingsplatz ist der Kratzbaum vor dem großen Fenster, von wo aus er eine super Aussicht hat

Mittlerweile sind auch alle Teile für einen gesicherten Bereich auf dem Balkon angekommen, so dass dies nächste Woche angegangen wird und er dann zu der guten Aussicht auch noch etwas mehr frische Luft bekommen kann.

Gesundheitlich geht es ihm auch schon besser, wobei die letzte Blutuntersuchung immer noch etwas erhöhte Entzündungswerte ergeben hat, so dass er noch ein paar Tage Antibiotika bekommt. Die Schwellung der Lymphknoten und auch das Geräusch am Herz, welches die Ärztin bei der ersten Untersuchung festgestellt hat, sind aber schon deutlich besser geworden.

Die Beschreibung war auf jeden Fall sehr zutreffend, er ist wirklich der liebste und netteste Kater der Welt und echt zum Verlieben. Ich hoffe sehr, dass es gesundheitlich weiter aufwärts geht und er dann noch viele schöne Jahre hier verbringen kann.

Anbei noch ein paar Bilder von Sybel in seiner neuen Umgebung.

Rasse:
Geschlecht:
Kastriert:
Geboren: