Tappsy

Hallo,

ich bin der Tappsy. Ich bin zwar schon am 01.04.2010 bei euch ausgezogen, aber ich wollte euch einfach mal wieder an meiner Erfolgsgeschichte teilhaben lassen und mich bei euch auf der Homepage verewigen.

Ich bin inzwischen mit einer sehr verwöhnten Siamesin liiert und komme vor lauter Lecken und Schmusen zu kaum etwas anderen mehr. Meinen Dickkopf hab ich aber behalten, auch wenn ich langsam altersmilde werde.

Ich wohne inzwischen in Erwitte. Die Dosenöffner haben neue Arbeit gefunden und wir brauchten auch mehr Platz, so dass wir den Kreis Gütersloh verlassen haben.

Inzwischen sind wir insgesamt vier kleine Biester auf sechzehn Pfoten, aber ich lasse außer meiner Dame niemanden neben mir gelten. Nur gut, dass das Personal bereitwillig eine neue Wohnung gesucht hat, die groß genug ist und alle Möglichkeiten bietet, um das spanische Flüchtlingsmädchen und den halbstarken roten Wirbelwind vor mir zu schützen, den mein Ego ist schon sehr ausgeprägt.

Ihr habt in jedem Fall alles richtig gemacht. Ich bin froh und glücklich und lasse es mir gut gehen.

Also, weiter so und lasst es euch gut gehen, so wie ich!

Euer Tappsy