Yaron

Hallo liebes Tierheim,

Ich bin jetzt schon über 2 Wochen in meinem neuen Zuhause und habe mich hier super eingelebt. Mit meinem neuen Bruder Carlos versteh ich mich auch super , mittlerweile ist mein liebstes Hobby ihn zu ärgern, Mama und Papa sagen ich bin in der Pubertät. Ich Frage mich immer noch, ob man das essen kann 🤨
Am Freitag war ich das erste mal in der Hundeschule, der Lehrer hat mich gelobt und Mama hat mir immer wieder leckerchen in den Mund geschmissen , das fand ich echt super. Die Hunde dort waren auch total lieb und genauso verspielt wie ich.
Seit gestern bin ich in meiner zweiten neuen Heimat an der Ostsee. Ist ziemlich cool hier. Meine Geschwister haben mich mitgenommen. Heute waren wir am Strand, es war mega lustig mit den Möwen und dem Meer , aber der Sand hat ziemlich zwischen den Zehen gekitzelt, hihi. Im Wasser war ich mit meinem Ball auch , danach hat mich meine Schwester trocken gerubbelt , das ist besser als jede Massage.
Auto fahren habe ich auch für mich entdeckt , viele Hunde schimpfen, wenn sie ins Auto müssen , ich finde man kann sich dabei am besten in den Schlaf wiegen lassen. Und wer hat schon die ganze Rücksitzbank für sich? Das ist besser als Business class.
Natürlich habe ich einige Bilder für euch machen lassen , damit ihr sehen könnt wie es mir geht und was ich so treibe. Naja habe auch genug Paparazzis um mich herum 😎
Genug von mir, jetzt geniesse ich weiter meinen Urlaub.

Liebe Grüße,

Euer Timmy

PS: ich hiess zwar vorher Yaron aber auf Timmy höre ich mittlerweile auch. Eigentlich find ich den Namen ganz niedlich.