Marko

Hallo liebes Tierheim Team,

die erste Woche mit Marko ist super verlaufen.
Die ersten beiden Tage war er noch etwas unsicher, aber mittlerweile hat er sich gut eingelebt. Er ist ein ganz lieber, unkomplizierter Schatz. Seine Vorbesitzer müssen ihn sehr gut erzogen haben.
Er ist freundlich und neugierig, stubenrein, bettelt nicht, bellt nicht, kennt Sitz und Platz, ist freundlich zu anderen Hunden und Menschen in allen Altersklassen und fährt sogar gerne Auto.
Er liebt es mit mir oder meinem Lebensgefährten meinen Sohn zur Schule zu bringen und abzuholen. Er freut sich besonders darüber bei den Kindern im Mittelpunkt zu stehen.
Gassi gehen liebt er, aber wegen seinen Beinen machen wir nur kleine Runden, dafür aber mehrmals täglich.
Wir kommen Euch nächste Woche einmal besuchen.
Bis nächste Woche.
Liebe Grüße,