Avery – ehemals im Tierheim Soest

Hallo liebes Tierheim-Team, liebe Frau Oberg,

Ich möchte mich doch noch einmal wieder melden! Avery ist nun drei Jahre bei uns: Wolfram nennt ihn mittlerweile „unser Goldstück“….und das ist er auch!!

Seit Anfang des Jahres besuchen wir nun eine „Hundeschule“ – lernen und spielen, supertoll! Avery ist dort nochmal einen kräftigen Schub selbstbewusster geworden!

Meine Mama und auch meine Schwiegereltern lieben ihn….. und meine Schwägerin möchte ihn am liebsten behalten!:-D:-D

Zu meinem Geburtstag im Juli sind wir zu fünft im Auto mit Avery im Kofferraum nach Warendorf gefahren und haben in einer „mittelgrossen Gesellschaft“ dort in einem Landgasthaus gefeiert, es lief alles so prima!!! Avery hat alle, die hinten im Auto saßen „abgeknutscht“!!!:-*

In drei Wochen fahren wir wieder nach Holland und freuen uns schon total: im Mai haben wir dort nämlich unseren ersten Versuch mit dem Hundefahrradanhänger absolviert….

Super gelaufen — allerdings hat unser cleveres Kerlchen gleich beim ersten Mal den Reißverschluß von der Einstiegsklappe mit seiner Schnauze aufgedrückt und ist erstmal während der Fahrt ausgestiegen WoW!!!
Also: Reißverschluß nach oben schließen!

Ein paar Bilder sagen vielleicht wieder mehr als ich schreiben kann…… Ganz herzliche Grüße aus Brockhausen!