Filou

Hallo Tierheim Soest,

ich bin’s, Filou. Bin doch vor 1 1/2 Jahren in Bochum gelandet.. aber jetzt sollen meine beiden „Mitbewohner“ mal was über mich sagen.

Wir haben Filou 2021 aus dem Tierheim Soest übernommen. Der Anfang war nicht einfach für den kleinen, das neue, unbekannte Revier hat ihm zu schaffen gemacht. Aber das haben wir alle gemeinsam gemeistert.

Filou wurde zum Frühaufsteher, er kommt jeden Morgen mit mir ins Büro. Das alleine bleiben klappt mittlerweile sehr gut (am Anfang war seine Angst natürlich riesig, aber hat das super gemeistert).

Auch sind wir mittlerweile ohne Leine in unseren Wäldern unterwegs und auch das klappt sehr gut. Na klar mussten wir Filou lernen zu lesen, aber sollten sich Alleingänge ankündigen, wird abgelenkt und die Schleppleine kommt zum Einsatz.

Wir sind einfach nur Stolz auf unseren Filou und genießen jeden Tag mit ihm.

Bleiben Sie alle gesund!

GlückAuf aus Bochum
Filou