Gismo, jetzt Rizzo

Hiermit informiere ich Sie gerne über Gismo.
Gismo heißt seit er bei uns lebt „ Rizzo“.
Er lebt also noch. Er ist jetzt wohl in seinem 17. Lebenjahr und muß tägl. eine halbe Herztablette und Entwässerungs-Tablette nehmen, das klappt gut. Rizzo hört nicht mehr so gut ist aber immer noch interessiert an gutem Futter, schnüffeln beim Spazierengehen und viel kuscheln und schlafen. Lange Spaziergänge gehen nicht mehr so gut, wenn er nicht mehr kann kommt er in seine Trage. Das findet er auch ganz angenehm. Rizzo hat unseren 1. Hund überlebt, den wir letzten Sommer einschläfern lassen mußten. Nun ist wieder ein neuer Yorkshire Terrier von 3 Jahren eingezogen und es klappt alles wunderbar. Rizzo ist mein kleiner Opi für den ich alles tue. Er hat uns schon soviel zum Lachen gebracht, er ist wunderbar.