Kura

Liebes Tierheim-Team,
ich hab mich sehr darüber gefreut, dass Sie sich nach Ebba (früher Kura) erkundigt haben.
Sie macht sich gut. Silvester hat uns leider sehr zurück geworfen aber zusammen mit einer Hundetherapeutin sind wir wieder auf einem guten Weg.
Ebba ist sehr neugierig, kann super mit anderen Hunden, hat Freunde, die sie regelmäßig sieht. Derzeit versuche, sie wieder an laute Geräusche und das Stadtgewusel zu gewöhnen. Ich trage sie rum und sie sehr aufmerksam auf meinem Arm und schaut sich um.

Winter findet sie doof (ich auch). Leine hat schon gut funktioniert, Blutbild ist ohne Befund, die Tierärztin ist zufrieden mit ihr.
Anbei sind ein paar Fotos von Ebba. Das Bett ist ihr heiß geliebter Platz. Ich denke oft an das andere Maltesermädchen, welches zum Schluss mit Ebba zusammen war und noch verängstigter war. Ich hoffe, sie ist auch gut untergekommen.

Viele liebe Grüße