Jack

Hallo liebes Tierheim-Team.

Vor ein paar Monaten haben wir Jack adoptiert und ich wollte mal berichten, wie es so läuft.

Jack ist wirklich ein toller Kerl 🙂 Er ist verspielt, neugierig, klug und extrem anhänglich. Er hat sich sehr schnell bei uns eingelebt und ist richtig aufgeblüht. Jack ist sehr lernwillig, beherrscht die Grundkommandos, läuft (meistens zumindest 😉 ) ordentlich an der Leine und seit wir den Durchfall (mithilfe unseres Tierarztes und speziellem Futter) in den Griff bekommen haben ist er auch stubenrein. Zugelegt hat er ebenfalls; mittlerweile hat er die 30kg-Marke erreicht.

Mit anderen Hunden versteht er sich meist sehr gut.
Mit der Hündin einer Freundin (und uns natürlich) war er bereits im Urlaub. Und mit der CaneCorso-Hündin meiner Schwester spielt er für sein Leben gern.

Alles in Allem läuft es wirklich prima mit Jack und wir möchten ihn absolut nicht mehr missen! (und er uns glaub ich auch nicht)
Danke für das Vertrauen und diesen wirklich grandiosen Hund, der unser Leben schon jetzt um so viel bereichert…