Nella

Hallo liebes Tierheim-Team,

gerne möchte ich Ihnen von Nella berichten.
Sie hat sich in den ersten Wochen in ihrem neuen Zuhause gut eingelebt und sie fühlt sich sehr wohl.
Ich kann mir in der kurzen Zeit schon gar nicht mehr vorstellen, dass sie nicht bei mir ist.
Nella ist ein ganz toller Hund, die einfach nur geliebt werden möchten. Und wenn sie da ist, kann man gar
nicht anders als sie lieb zu haben.
Wir beide haben uns wirklich gefunden. Vielen Dank das sie mir das Vertrauen geschenkt haben, für Nella
das „richtige Frauchen“ zu sein.
Gerne füge ich Ihnen auch noch ein paar Bilder von Nella im Anhang dazu.
Außerdem finden sie im Anhang auch noch einen Brief von Nella selbst.
Vielen Dank für die gute Betreuung meines Hundes.
Hallo liebes Tierheim-Team,
ich bin es, die Nella.
Ich wollte mich mal kurz melden und berichten, wie es mir geht.
Mein neues Frauchen und ich verstehen uns ganz toll. Ich fühle mich pudelwohl.
Ich kann spielen oder auch nur faulenzen. Wir gehen oft spazieren. Toll finde ich, wenn
mein Frauchen mich bürstet. Außerdem schmuse ich ganz viel mit ihr.
Ich bin jetzt schon stubenrein und verstehe auch schon wann ich „Sitz“ oder „Platz“
machen soll.
Das Autofahren fand ich erst nicht so toll, aber jetzt macht es mir richtig Spass.
Außerdem hat mein Frauchen noch eine Mama, einen Papa und eine Oma. Mit denen
verstehe ich mich auch ganz prima. Da sind wir auch ganz oft. Die haben einen ganz
großen Garten. Dort kann ich den ganzen Tag stöbern, rumtollen und spielen.
Besonders von der Mama von meinem Frauchen lass ich mich gerne kraulen und
schmuse gerne mit ihr.
Manchmal habe ich auch noch Flausen im Kopf und mache Quatsch. Aber mein Frauchen
zeigt mir dann, wie ich es richtig machen soll, mit ganz viel Belohnungen….mmmmh
lecker.
Ich glaube ich habe meine Lieblingsmenschen endlich gefunden und kann hier ganz toll
leben und gemeinsam mit meinem Frauchen und ihrer Familie alt werden. Ich liebe sie
und sie lieben mich.
Vielen Dank nochmal das Ihr euch um mich gekümmert habt und das ich endlich mein
Zuhause gefunden habe.
Macht es gut,
Eure Nella