Neo

Hallo liebes Tierheim Team ,

Da wir ja leider in der Zeit der Corona Pandemie keinen Besuch von Ihnen bekommen, wollten wir aber wenigstens von unserem treuen Neo berichten .

Neo hat sich sehr gut gemacht 😊 Er liebt andere Hunde und hat auch schon einen besten Freund der täglich mit ihm Zeit verbringt spielt, tobt und kuschelt.

Wenn er in einer unbekannten Umgebung ist kann er sich mittlerweile schnell damit anfreunden. Auch auf andere Menschen geht er Mittlerweile zu und lässt sich streicheln. Neo ist in manchen Situationen mit fremden Menschen noch sehr schreckhaft aber wir arbeiten weiter dran.

Er ist ein ganz toller treuer Familien Hund 🐕. Am liebsten ist er mit den Kindern zusammen er ist überall wo sie sich aufhalten immer mit dabei.😆🥰

Er hört sehr gut auf uns seine Komandos wie sitz, platz, bleib, komm und aus hat er perfekt drauf .

Wir bereuen nicht einen Tag uns für Neo entschieden zu haben. 🥰

Danke für unser Familienmitglied 😍

Im Anhang haben wir ein paar schöne Bilder von Neo auch mit seinem Kumpel 🐕 .