Simba und Nala

Hallo, hier sind Simba und Nala!
Wir sind Anfang Januar zu unser neuen Familie gekommen und uns gefällt es super!
Wir wurden im Februar kastriert und geimpft, jetzt erkunden wir die Außenwelt. Unsere Familie dachte, dass wir beide direkt wegrenne würden, da hätten sie sich aber echt keine Sorgen machen müssen. Wir sind beide kleine Angsthasen und sind am liebsten draußen, wenn unsere Familie dabei ist.
Sonst lassen wir uns gerne kraulen und verwöhnen. Manchmal jagen wir uns auch gegenseitig durch das Haus. Das macht Spaß!
Besonders gerne stellen wir uns morgens um 6 Uhr vor die Schlafzimmertür und miauen. Unser Herrchen denkt dann, dass wir zu ihm wollen.
Aber papperlapapp, wir haben nur Hunger.
Nein, uns geht es wirklich super und wir freuen uns über das gute Wetter.
Vielen Dank nochmal an das Tierheim Team und liebe Grüße Simba und Nala