Woody

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich Ihre Nachricht im Briefkasten gefunden. Sie wollten sich nach dem Wohlergehen von Woody erkundigen.

Woddy geht es gut. Tierarztbesuch war bisher nur ein einziger nötig. Er ist leider kein Schmusekater, sondern eine alte (junge) Kratzbürste. Andere Menschen außer mir mag er überhaupt nicht.

Ich füge einige Fotos bei. Die Videos von Woody sind leider zu groß für den E-Mail-Versand. Er spielt gern mit seinem Katzenspielzeug, mit Kartons, in Kartons, fängt reichlich Mäuse und bringt sie mir vorbei, steigt aus dem Fenster auf das Flachdach und inspiziert von dort aus die Umgebung. Wenn ich zu Hause bin, habe ich keine ruhige Minute, dann folgt er mir wie ein Hund. Ansonsten wechselt er von drinnen nach draußen wie er Lust hat, Freigang ist ihm jederzeit möglich, auch während meiner Abwesenheit. Nach der Arbeit wartet er an der Hausecke auf mich (s. Foto).