Aramis

Hallo Liebes Team und Hallo Frau Oberg,

seit anderthalb Jahren ist Aris nun bei uns, und wir müssen sagen das Sie uns einen echten Volltreffer vermittelt haben. Aris hat sich von unserer Überforderung in den ersten Tage zu einem Super Hund entwickelt. Er hat seinen Platz hier bei uns im Haus und in der Familie zu 100% verdient. Er ist zwar ab und zu ein Großmaul, da ist aber nix dahinter hinter der großen Klappe. Hunde die er kennt, akzeptiert er und bei allen anderem ist er vorsichtig neugierig/ ängstlich. Autofahren klappt mittlerweile sehr gut, und die Grundkommandos hat er drin. Auch kann er locker 2-3 Stunden mal alleine bleiben, wenn es sein muss, aber meistens ist er immer bei uns. er ist immer noch Extrem Verschmust und Streichelbedürftig. Es hat sich alles Wunderbar eingespielt.

Vielen Dank für den tollen Hund