Smoky

Smoky

Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheims,

jetzt lebt unser Smoky schon fast ein Jahr bei uns, wer hätte das gedacht. Stimmt sein Geburtsjahr, dann ist oder wird er 20 Jahre alt!

Mit all seinen kleinen Marotten ist unser liebenswerte , nur noch manchmal granteliger Opa ein fester Bestandteil der Familie geworden.

Gesundheitlich geht es ihm dem Alter entsprechend gut, auch wenn der Winter Smoky zugesetzt hat. Obwohl wir ihn bei nasskaltem Wetter warm eingepackt haben ( was er gar nicht leiden kann ), hat seine Arthrose schwer zugeschlagen. Gott sei Dank verträgt er seine Medikamente, so dass er im Moment wieder kleine Runden laufen kann. Wir freuen uns jetzt auf den Sommer und haben Smoky fest für unseren Urlaub mit eingeplant! Ich hoffe, dass sich dadurch Menschen ermuntert fühlen auch einem sehr alten Hund ein neues Zuhause zu geben.

Liebe Grüsse