Lilith

Sie möchten bestimmt wissen, wie es Valentina geht oder sie besuchen kommen.
Es geht ihr prächtig. Anfangs war sie sehr wild und ich war kurz davor sie wieder wegzubringen.
Sie hat viel kaputt gemacht, gekratzt und gebissen.
Aber jetzt hat sie sich gut eingewöhnt, wahrscheinlich weil sie nun auch nach draußen darf.
Das ist ihr sehr wichtig! Sonst ist sie unausgeglichen. Ich glaube auch, das sie Wohnungshaltung vorher
wahrscheinlich gar nicht gekannt hat.

Sie ist eine sehr gute Mäusefängerin und bringt mir 1 x 2 mal in der Woche auch ein Geschenk (Maus) mit!Mein kleiner Sonnenschein wiegt jetzt sogar schon 3,6 kg. Aber mehr darf sie auch nicht haben sonst wird sie zu pummelig.
Ihr Fell ist auch ganz schön geworden! Eine richtig hübsche Dame eben! Man könnte sie den ganzen Tag knuddeln, aber das hat sie nicht so gerne. Aber ich habe die Hoffnung, daß sie noch verschmuster wird. Manchmal kommt sie auch schon von selber an. Und schnurren kann sie wie eine Große!
Ich wünsche allen Mitarbeiter(innen) vom Tierheim ein wunderschönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
Zudem hoffe ich, daß alle Tiere, die sich noch in Ihrer Obhut befinden
ebenfalls ein schönes, gutes Zuhause finden.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Wagner