Shira

Liebes Team des Tierheims Soest,

vor ca. einem halben Jahr haben wir die 6 jährige Labrador-Mix Hündin Shira von Ihnen übernommen. Shira war damals extrem übergewichtig. Sie ist diese Woche 7 Jahre alt geworden und hat nun ein Normalgewicht von
34 kg (trotz des Naschens von herumliegenden Birnen, Äpfeln, Karotten und Zuckerrüben 🙂 ). Sie hat sich zu einer agilen, interessierten Hündin entwickelt, die zwar ihren eigenen Kopf und Charakter hat, aber durchgehend lieb ist. Sie liebt es Auto zu fahren und sie schafft mittlerweile auch wirklich lange Wanderungen. Ihre Lieblingsaufgabe ist zwar immer noch die Futtersuche, aber das mag auch ein bisschen rassebedingt sein. Neben dem Futter liebt sie noch streicheln und kuscheln, davon kann sie definitiv nicht genug bekommen. Sie hat aber auch Spaß an Apportier-und Suchspielen, dabei muss man nur ein bisschen Geduld mit ihr haben. Das Foto ist von unserem ersten gemeinsamem Urlaub mit ihr im September in Holland.
Wir könnten uns einen Alltag ohne Shira nicht mehr vorstellen und wir sind sehr froh, dass sie bei uns ist.

Lieben Dank noch einmal an Sie und Ihr Team

Manuel und Nina Mihlan